Koenigsegg Andere

JESKO 1 Slot of 125 weltweit 480 KMH ORDER CAR

Leasingrate:
netto / im Monat
inkl. 19% ges. MwSt. / im Monat
Dieses Fahrzeug leasen

Leasing Angebot Koenigsegg Andere für Firmenkunden

Leasingrate: netto / im Monat
( inkl. ges. MwSt.)
Kaufpreis Brutto € 4.284.000,00
MwSt. ausweisbar

Ja

Kaufpreis Netto € 3.600.000,00
Vertragslaufzeit 48 Monate
Anzahlung Netto € 360.000,00
Restwert Netto: € 1.980.000,00

Netto Angaben zzgl. 19% MwSt.

Weitere Infos sowie Fragen zur Abwicklung unter Tel. 09281-8401818

Unverbindliches Restwertleasing Angebot nur für gewerbliche Kunden.
Leasinggeber: MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG 97424 Schweinfurt

Fahrzeug Informationen

Beschädigtes Fahrzeug

Nein

Unfallwagen

Nein

Kategorie Sportwagen/Coupé
Fahrzeug Klasse Pkw
Kilometerstand 50 km
Hubraum 5.000 cm³
Leistung 1177 KW (1.600 PS)
Kraftstoff Energie Effizienz Klasse G
Kraftstoff Co2 Emission 195 g/km
Kraftstoffverbrauch Innerorts 20 l/100km
Kraftstoffverbrauch Außerorts 25 l/100km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 23 l/100km
Kraftstoff Benzin SUPER_PLUS
Getriebe Automatik
Art des Fahrzeugs Neufahrzeug
Anzahl Türen 2/3
Emissionsklasse Euro6
Emissions Kennzeichnung 4 (Grün)
Klimatisierung
Abgas-Untersuchung Keine Angaben
Hauptuntersuchung Keine Angaben
Erstzulassung
Kraftstoff-Envkv konform

Ja

Metalic Lackierung

Ja

Farbe Weiß
Hersteller Farbname Carbon white
Anzahl Sitzplätze 2
Hubraum 5000 ccm
Lieferzeitraum 360
Interieur Farben
Interieur Typ
Airbags

Ausstattung

  • Metallic
  • Garantie
  • Nichtraucher-Fahrzeug

Beschreibung

Wir präsentieren einen Koenigsegg JESKO 1 Slot of 125 weltweit LIMITED (EU- Auslieferung) Bestellfahrzeug. Wir haben eine exklusive Bestellquote mit einer bereits getätigen Anzahlung.

Koenigsegg Jesko: Schwedens neues 1.600-PS-Hypercar fährt 480 km/h!

Bye bye Agera RS. Willkommen, Schwedens neues 1.600-PS-Hypercar Das ist der Koenigsegg Jesko, der Nachfolger des Agera RS (aktuell das schnellste Serienauto der Welt). Sie können sich vorstellen, dass er in Sachen Geschwindigkeit einiges bieten muss und das tut er dem Vernehmen nach auch. Noch vor dem Bugatti Chiron oder dem Hennessey Venom F5 soll er die 300 mph-Schallmauer (480 km/h) knacken. Noch hat er das nicht geschafft, aber laut Koenigsegg-Boss Christian von Koenigsegg schafft das neue Hypercar die magische Schallmauer in den eigenen Simulationen, wenn auch mit einem weniger Abtrieb-lastigen Setup als Sie es hier sehen. Fehlen nur noch eine sehr lange Gerade, ein sehr mutiger Pilot und ein Reifenhersteller, der absolutes Gottvertrauen in seine Gummis hat. Theoretisch aber soll es möglich sein. PS-Mekka Genfer Salon ⠀ Pininfarina Battista stürmt Genf mit 1.900 Elektro-PS Bugatti La Voiture Noire debütiert in Genf: Teuerster Neuwagen aller Zeiten Dazu braucht es wenig überraschend Unmengen an Kraft und die holt der neue Jesko aus einer heftig modifizierten Variante von Koenigseggs 5,0-Liter-Biturbo-V8. Der Motor hat nun eine 180-Grad-Flat-Plane-Kurbelwelle statt dem alten 90-Grad-Teil. Sie ist 5 Kilo leichter und ermöglicht dem Aggregat ein saftiges Drehzahllimit von 8.500 Touren. Mit 95-Oktan-Sprit kommt die Maschine auf 1.280 PS. E85-Biosprit ermöglicht gar 1.600 PS Leistung. Schön, wenn man für Umweltschutz so belohnt wird. Das Drehmoment beträgt 1.500 Nm bei 5.100 U/min. Über 1.000 Nm liegen permanent zwischen 2.700 und 6.170 Touren an. Zur Unterstützung der beiden gleich großen Lader, installiert Koenigsegg einen 20-Liter-großen Carbon-Tank (inklusive kleinem elektrischem Kompressor), von dem aus Luft mit bis zu 20 bar in die Turbos geschossen wird, um sie schneller auf Trab zu bringen und deren Ansprechverhalten zu verbessern. Für so viel Schmalz benötigt man ein mächtiges Getriebe und weil Bugattis DSG nicht einfach so zum Verkauf herumliegt, hat der schwedische Sportwagenbauer eben sein eigenes entwickelt. Es ist schlauer, kleiner und mit 90 Kilo auch deutlich leichter als die Box im Chiron. Der Name Light Speed Gearbox klingt auch ziemlich cool. Es handelt sich dabei um ein 9-Gang-Multikupplungsgetriebe. Ein bisschen kann man es sich so vorstellen wie bei einem Fahrrad, wo drei Ritzel vorne und neun Ritzel hinten für insgesamt 27 mögliche Gänge sorgen. Hier gibt es zwei mal drei Gänge und sechs Kupplungen, die zu jeder Zeit jede Kombination auswählen können. Das Ergebnis: Man kann von einem Gang in jeden anderen schalten, ohne durch die anderen Gänge zu müssen. Beispielsweise vom 7. in den 4. Gang, ohne auf Synchronisierung warten zu müssen. Drücken Sie das zweistufige Schaltpaddle kürzer und das Getriebe schaltet einen Gag herunter (in etwa 20 bis 30 Millisekunden). Zieht man das Paddle voll durch, wird automatisch in den Gang gesprungen, der zu dieser Zeit die beste Beschleunigung verspricht. Nicht, dass es beim Überholvorgang mit einem 1.600-PS-Auto noch irgendwann knapp wird. Der Jesko nutzt Koenigseggs sogenanntes Triplex-Dämpfersystem nun nicht mehr nur hinten (wie der Agera), sondern an beiden Achsen. Der horizontale Dämpfer unterstützt die traditionellen Öhlins-Dämpfer mit aktiven Justierungen, um die Fahrhöhe hinten auch unter massivem Beschleunigungsdruck oder vorne unter extremem Downforce stabil zu halten. Zusätzlich erhält das neue Modell eine adaptive Hinterradlenkung, die Faktoren wie Radgeschwindigkeit, Lenkwinkel, Motordrehzahl und Beschleunigung mit einbezieht. Optisch ist der Jesko eine Evolution des Agera RS, aber keine Sorge, Koenigsegg hat durchaus Wert auf die Details gelegt. Damit meinen wir den Abtrieb. Viel davon. Sehr viel. Bei 275 km/h sind es 1.000 Kilo. 1.400 sollen es bei der theoretischen Höchstgeschwindigkeit sein. Damit erzeugt das Auto rund 30 Prozent mehr Abtrieb als der One:1, das bisher abtriebsstärkste Modell der Marke. Der Jesko wiegt rund 1.400 Kilo, an der Decke fahren ist also nicht ganz möglich. Innen wird es alle Annehmlichkeiten geben, die Fahrer eines mehrere Millionen schweren Hypercars erwarten. Es gibt Klima, ein Infotainmentsystem mit Apple CarPlay, USB-Anschlüsse und kabelloses Laden fürs Smartphone. Alle relevanten Informationen zeigt ein am Lenkrad montierter Bildschirm, dessen Anzeigen auch lesbar bleiben, wenn das Lenkrad sich dreht. Falls Sie sich fragen, warum das Auto Jesko heißt: Es ist der Name des Vaters von Christian von Koenigsegg. Der Mann hat seinem damals 22-jährigen Sohn mit einem verrückten Traum geholfen, eine Supercar-Firma aus dem Boden zu stampfen und ihn seitdem permanent unterstützt. Das ist Christians Art, Danke zu sagen. Das Schönste daran: Bis zur heutigen Premiere auf dem Genfer Autosalon wusste der mittlerweile 80-jährige nichts davon. Es wurde sogar eine falsche Pressemeldung aufgesetzt, um den Vater zu täuschen. 125 Jeskos will Koenigsegg bauen, etwa 40 bis 50 pro Jahr. Verglichen mit den 25 Agera RS und 80 Regeras ist das schon recht viel. Der Preis dürfte bei knapp 2,5 bis 3 Millionen Euro plus Steuern liegen. 




Besuchen Sie uns in unserem Showroom, das Sternewerk-Mulsano Team heißt Sie herzlichst willkommen.

Händler:


Mulsano e.K.

Vorm Berge 6

34346 Hann. Münden

Gewerblicher Händler: Ja



Impressum

Mulsano e.K.

Vorm Berge 6

34346 Hann. Münden

Firma Mulsano Exklusive Luxury Cars e.K.
Vorm Berge 6
34346 Hann. Münden
Deutschland
Amtsgericht Göttingen
HRA 201863

Tel.: +(49) 05541 986870
Fax: +(49) 05541 986874
Inhaberin: Iris-Marina Busch
Umsatzsteuer-Identifikationsnr. (VAT-ID) DE 310077233

Auto-Leasing Anfrage Formular

Jetzt unverbindliche Leasinganfrage starten:
Bitte komplett ausfüllen

Sie möchten dieses Fahrzeug leasen?

Folgende Vorraussetzungen müssen erfüllt sein:

  1. Gute Bonität, keine negativ Einträge
  2. Einwandfreier Leumund
  3. Ihre Firma muss mindestens 2 Jahre bestehen

Sind diese Vorgaben erfüllt, müssen wir nur noch Ihre Bonität prüfen. Senden Sie uns hierfür bitte im Kontaktfeld Ihre persönlichen Daten und Ihre aktuellen Geschäftszahlen:

Weitere Infos sowie Fragen zur Abwicklung unter

Tel. 09281-8401818

Für die Richtigkeit der Angaben wird keine Haftung übernommen! Irrtümer, Schreibfehler und Zwischenverkauf vorbehalten - Konditionen im Leasing Angebot können sich verändern. Das Auto Leasing Angebot ist unverbindlich nur für gewerbliche Kunden und setzt eine Bonitätsprüfung voraus.
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Koenigsegg Andere

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 23l auf 100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 195g/km

Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§2 Nrn. 5, 6, 6a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt.CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt.Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Hinweise nach Richtlinie 1999/94/EG:

Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden für den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland erhältlich, an dem neue Personenkraftfahrzeugmodelle ausgestellt oder angeboten werden.

  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G G